KEYOU gewinnt erfahrene Führungskraft Christoph Walter als CSO

0

Seit Januar 2024 ist Christoph Walter, ehemaliger Geschäftsführer der ADAC Truckservice GmbH und des ADAC Südbayern e.V., als Chief Sales Officer (CSO) bei KEYOU tätig. In dieser Position wird er die strategische und personelle Weiterentwicklung der Abteilungen Sales & Business Development vorantreiben. Durch seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Netzwerk in der Logistik- und Transportbranche wird Walter dazu beitragen, die vertrieblichen Aktivitäten von KEYOU weiter auszubauen und das Unternehmen bei seinem Weg zur Internationalisierung zu unterstützen.

Erfahrener Manager Christoph Walter verstärkt das Sales Department bei KEYOU

Christoph Walter verfügt über eine beeindruckende berufliche Laufbahn, die ihn von der Finanzbranche zur Geschäftsführung eines renommierten Dienstleistungsunternehmens in der Logistik- und Transportbranche führte. In seiner Funktion als Geschäftsführer konnte er umfangreiche Erfahrungen im Serviceumfeld der Lkw- und Transportsparte sammeln und sich ein breites Netzwerk in der Branche aufbauen. Mit seinem umfassenden Vertriebs-Know-how und seiner Expertise im Bereich Mobilität und Dienstleistungen wird er dazu beitragen, die vertrieblichen Aktivitäten von KEYOU weiter auszubauen und das Unternehmen auf dem Weg zur Internationalisierung zu unterstützen.

Die KEYOU GmbH freut sich über die Bereicherung des Sales Departments durch Christoph Walter. Seine langjährige Erfahrung und sein internationales Netzwerk werden dazu beitragen, das Unternehmen auf Kurs zur Zukunft zu halten. In einer Phase des Wachstums ist es entscheidend, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und Christoph Walters Fachkenntnisse werden einen wertvollen Beitrag dazu leisten.

KEYOU, ein führender Technologieführer im Bereich Wasserstoffmotoren, hat sich durch zahlreiche Preise und Auszeichnungen als innovatives Unternehmen etabliert. Mit der „H2 Mobility as a Service“-Initiative bietet KEYOU Flottenbetreibern ein umfassendes Paket, das die Umrüstung von Lkw, Service und Wartung, Versicherung und bei Bedarf auch den Kraftstoff beinhaltet. Als Chief Sales Officer wird Christoph Walter seine umfangreiche Erfahrung und sein breites Netzwerk nutzen, um diese Initiative voranzutreiben und die Expansion von KEYOU zu unterstützen. Seine Expertise und sein Engagement werden das Unternehmen auf dem Weg zur Internationalisierung begleiten.

In seiner neuen Rolle als Chief Sales Officer bei KEYOU betont Christoph Walter seine Begeisterung und seinen Willen, das Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen. Seine langjährige Erfahrung im europäischen Transport- und Logistikmarkt ermöglicht es ihm, wertvolle Einblicke und Kenntnisse in die Vision von KEYOU einer nachhaltigen und CO2-neutralen Mobilität im Güterverkehr einzubringen. Gemeinsam mit dem Unternehmen möchte er diese Vision zur Realität machen.

Als neuer Chief Sales Officer bei KEYOU bringt Christoph Walter nicht nur umfangreiche Erfahrung und ein breites Netzwerk mit, sondern wird auch neue Impulse für den Vertrieb und die Internationalisierung des Unternehmens setzen. Mit seiner Expertise im Bereich Mobilität und Dienstleistungen wird er dazu beitragen, dass KEYOU seine Vision einer nachhaltigen und CO2-neutralen Mobilität im Güterverkehr weiter vorantreiben kann.

Lassen Sie eine Antwort hier