ERIBA Touring ist „Caravan des Jahres 2024

0

Auf der Freizeitmesse CMT in Stuttgart wurden herausragende Leistungen in der Reisemobil- und Caravaningbranche ausgezeichnet. Der Grand Canyon S erhielt den Titel als bester „Campingbus über 60.000 Euro“, während der ERIBA Touring zum „Caravan des Jahres 2024“ gekürt wurde. Der neue Hymer ML-T wurde für sein innovatives Gesamtkonzept mit dem European Innovation Award ausgezeichnet. Diese Preise unterstreichen die Qualität und Beliebtheit der Produkte von Hymer und ERIBA.

000 Personen beteiligen sich an Leserwahl der Magazine

Die beeindruckende Teilnahme von fast 22.000 Personen an der Abstimmung zeigt deutlich, dass die Leserwahl der Magazine promobil und CARAVANING in der Branche einen hohen Stellenwert hat und jedes Jahr mit großer Spannung erwartet wird.

Der ERIBA Touring wurde in der Kompaktklasse als Caravan des Jahres 2024 ausgezeichnet. Neben diesem Erfolg erreichte der ERIBA Feeling den zweiten Platz in der gleichen Kategorie. Auch in der Ober- und Luxusklasse konnte sich der ERIBA Touring 820 einen vorderen Platz sichern. Matthias Binder, der Markenleiter von ERIBA, zeigte sich stolz über diese Anerkennung und betonte, dass der ERIBA Touring das Lebensgefühl der Marke perfekt verkörpert.

Die Fahrzeuge von Hymer, darunter auch die Camper Vans und Reisemobile, haben das Publikum mit ihren herausragenden Eigenschaften und ihrem Design beeindruckt. Insbesondere der Grand Canyon S wurde als der beliebteste „Campingbus mit Bad über 60.000 Euro“ gewählt, was seine hohe Qualität und Funktionalität bestätigt. Auch der ML-T, der B-ML-T und der Offroader Venture S erhielten Anerkennung in der Kategorie „Teilintegrierte über 75.000 Euro“ und belegten Plätze in den Top 10. Diese Auszeichnungen unterstreichen die Spitzenposition von Hymer in der Branche.

Der Hymer ML-T wurde von der Fachjury des European Innovation Awards aufgrund seines herausragenden Gesamtkonzepts als Gewinner in der Kategorie „Gesamtkonzept Reisemobil“ ausgewählt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass die Produkte von Hymer sowohl bei Fachleuten als auch bei Verbrauchern großen Anklang finden.

Der ERIBA Touring hat seit über 60 Jahren einen legendären Ruf als Kultcaravan erlangt und ist immer den Anforderungen seiner Kunden gerecht geworden. Die neueste Version des Caravan-Klassikers beeindruckt mit einem neuen Design und einer Vielzahl von Sondereditionen. Das Innere des Caravans wurde ebenfalls überarbeitet und bietet jetzt einen neuen Look sowie drei verschiedene Designwelten, die den individuellen Geschmack der Camper ansprechen.

Mit seinem modernen Design und einer ausgeklügelten Autarkie-Funktion setzt der Grand Canyon S neue Maßstäbe. Die hochwertigen Verkleidungselemente und das innovative Lichtkonzept sorgen für eine behagliche Atmosphäre im Innenraum.

Der Hymer ML-T ist ein Reisemobil, das den Reisenden ein Höchstmaß an Freiheit und Flexibilität bietet. Kunden können aus verschiedenen Premium Stilwelten und Designelementen wählen, um ihr individuelles Traumfahrzeug zu gestalten. Neben seinem ansprechenden Design punktet der ML-T auch mit optimierten Funktionen, die für noch mehr Unabhängigkeit und Freiheit beim Reisen sorgen. Dank der Hymer Connect App ist eine intuitive und komfortable Reiseplanung und -durchführung möglich.

Die Anerkennung durch die Auszeichnungen zeigt, dass Hymer und ERIBA in der Reisemobil- und Caravaningbranche hoch angesehen sind. Die Produkte überzeugen sowohl Experten als auch erfahrene Camper und ermöglichen ihren Kunden ein erstklassiges Reiseerlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier