Nachhaltige Katzenhäuser aus recyclebarer Vollpappe: KittyPits revolutioniert das Katzenspielzeug

0

Die Kartonsets von KittyPits bieten eine nachhaltige und sichere Umgebung für Katzen, um sich zu vergnügen. Hergestellt aus recyclebarer Vollpappe und frei von Plastik, sind die stabilen und abwechslungsreichen Katzenhäuser ideal, um den natürlichen Spieltrieb der Katzen zu fördern. Das attraktive Design und die flexible Kombinierbarkeit der Kartonsets ermöglichen es Katzenbesitzern, ihre eigenen einzigartigen Kartonlandschaften zu gestalten und ihre Katzen mit neuen Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten zu überraschen.

Stabile und sichere Kartonsets für glückliche Katzen

Die Kartonsets von KittyPits bestehen aus hochwertiger, FSC-zertifizierter Vollpappe und sind zu 100 Prozent recyclebar. Durch den Verzicht auf Plastik tragen sie zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Die robuste Konstruktion stellt sicher, dass die Katzen sicher spielen und sich ausruhen können. Das attraktive Design und die flexible Kombinierbarkeit ermöglichen es den Katzenbesitzern, individuelle Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten für ihre Lieblinge zu schaffen.

Joshua Becker profitiert von Unterstützung der ISM bei Geschäftsidee

Joshua Becker erhielt bei der Entwicklung seiner Geschäftsidee wertvolle Unterstützung von der International School of Management (ISM). Durch das Entrepreneurship Institute der ISM konnte er seine Pläne konkretisieren und an der ISM-Startup Competition 2021 teilnehmen. Diese Erfahrung stärkte sein Selbstvertrauen und motivierte ihn zur offiziellen Gründung von KittyPits. Mithilfe des erhaltenen Feedbacks konnte er sein Start-up weiter optimieren und bereits erste Kunden gewinnen.

KittyPits erobert den europäischen Einzelhandel dank Trixie Heimtierbedarf

Durch die Zusammenarbeit mit Trixie Heimtierbedarf hat es KittyPits geschafft, seine Produkte erfolgreich im europäischen Einzelhandel zu platzieren. Die Marke ist bereits in über 150 Geschäften in Deutschland und weiteren vier Ländern erhältlich. Das junge Unternehmen plant weitere Expansionen in neue Märkte. Dieser Erfolg ist ein bedeutender Meilenstein für KittyPits und erfüllt den Gründer, Joshua Becker, mit Stolz. Er freut sich darauf, KittyPits-Produkte in Zoogeschäften in Paris oder Amsterdam zu sehen und zu erleben.

KittyPits – Glückliche Katzen und Unterstützung für Tierschutz und Umwelt

KittyPits ist ein Unternehmen, das nicht nur das Glück der Katzen im Blick hat, sondern sich auch für den Tierschutz und die Umwelt engagiert. Mit jeder Bestellung spendet das Unternehmen einen Euro für den Tierschutz oder Baumpflanzungen. Damit werden nicht nur Katzen unterstützt, sondern auch Tiere, die keine Lobby haben und in Tierheimen oder auf der Straße leben.

KittyPits bietet eine vielseitige Auswahl an stabilen und nachhaltigen Produkten für Katzenbesitzer, um ihre geliebten Vierbeiner zu verwöhnen und zu beschäftigen. Das Start-up hat erfolgreich den europäischen Einzelhandel erobert und ist in über 150 Geschäften erhältlich. Die Unterstützung durch das Entrepreneurship Institute der ISM und die Kooperation mit Trixie Heimtierbedarf haben maßgeblich zum Erfolg von KittyPits beigetragen. Zudem setzt sich das Unternehmen aktiv für den Tierschutz und die Umwelt ein, indem es mit jeder Bestellung einen Euro spendet.

Lassen Sie eine Antwort hier