Nomagic erhält 8 Millionen Euro Forschungs- und Entwicklungsdarlehen von der EIB

0

Nomagic, ein führendes Unternehmen im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung, hat von der Europäischen Investitionsbank ein Forschungs- und Entwicklungsdarlehen in Höhe von 8 Millionen Euro erhalten. Diese Investition ermöglicht es Nomagic, seine hochmodernen Kommissionierroboter-Lösungen weiter zu verbessern und seine Position als Branchenvorreiter zu festigen. Mit einer Performance Rate von 99,9% trägt das Unternehmen zur Kundenzufriedenheit bei und zeigt sein Engagement für kontinuierliche Forschung und Entwicklung.

Europäische Investitionsbank fördert Innovationen für Lagerhaltungssektor

Das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank ermöglicht es Nomagic, seine Position als führender Anbieter von Automatisierungslösungen für den Lagerhaltungssektor weiter zu stärken und sich als Branchenvorreiter im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung zu etablieren. Durch die Förderung von Innovationen kann das Unternehmen seine Technologien und Lösungen kontinuierlich verbessern und auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben.

Nomagic festigt Position als führender Anbieter für Lagerroboter

Nomagic hat sich als führender Anbieter im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung etabliert. Besonders die Produkte justInduct für Pocket Sorter und justPick für AutoStore haben dazu beigetragen. Das Unternehmen hat erfolgreich Partnerschaften mit namhaften Logistikdienstleistern geschlossen, um seine Position weiter zu stärken und innovative Lösungen anzubieten.

Nomagic investiert in Verbesserung von Kommissionierrobotern mit React.AI-Technologie

Das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank ermöglicht es Nomagic, das vorhandene Kapital gezielt einzusetzen, um seine hochmodernen Kommissionierroboter-Lösungen zu verbessern. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Weiterentwicklung der React.AI-Technologie, die auf fortschrittlicher videobasierter Anomalieerkennung basiert. Diese bahnbrechende Technologie erlaubt es, selbst seltene Fehler in der Lagerkommissionierung zuverlässig zu identifizieren und automatisch zu korrigieren, ohne dass ein manueller Eingriff erforderlich ist.

Nomagic stärkt Lagerhaltung mit videobasierter Anomalieerkennung und Autonomie

Durch die Investition in die videobasierte Anomalieerkennung kann Nomagic die Effizienz seiner Roboter in Lagerhäusern deutlich steigern. Die Technologie ermöglicht es den Robotern, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten selbstständig zu arbeiten. Dadurch können Lagerhaltungsprozesse auch nachts und am Wochenende ohne menschliches Eingreifen effizient durchgeführt werden. Dies führt zu einer höheren Flexibilität und Zufriedenheit der Kunden.

Nomagic erhält 8 Millionen Euro Forschungs- und Entwicklungsdarlehen von der EIB

Dank des Forschungs- und Entwicklungsdarlehens der Europäischen Investitionsbank kann Nomagic seine führende Position im Bereich der Kommissionierroboter-Lösungen für Lagerhäuser weiter ausbauen. Das Unternehmen wird die bereits hochmoderne Technologie verbessern und neue Funktionen wie die React.AI-Technologie einführen, um seinen Kunden noch effizientere und zuverlässigere Lösungen anzubieten. Diese Investition unterstreicht Nomagics Engagement für Innovation und Kundennutzen.

Lassen Sie eine Antwort hier