Obst und Gemüse im Fokus: Kampagne auf der Grünen Woche

0

Auf der Grünen Woche wird die diesjährige Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ mit neuen Motiven präsentiert, die einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Relaunch geben. Die Motive, die unter dem Motto „Aus der Nähe“ stehen, zeigen eindrucksvolle Nahaufnahmen von Obst und Gemüse. Die Banner mit den Motiven sind in der Blumenhalle zu finden, wo sie die Besucher dazu einladen, die Schönheit und Vielfalt der heimischen Produkte zu entdecken.

Neue Motive und Relaunch der Kampagne „Deutschland – Mein Garten

Seit nunmehr neun Jahren setzt sich die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ dafür ein, Verbraucher über die Vorzüge von Obst und Gemüse aus Deutschland zu informieren. Durch gezielte Kommunikation werden die Frische, Qualität und Umweltfreundlichkeit dieser Produkte hervorgehoben. Im Jahr 2024 wird die Kampagne ein optisches Upgrade erhalten, um mit einem erfrischenden Look und Feel noch mehr Emotionen für heimische Produkte zu wecken.

Um ihre Reichweite zu erweitern, wird die Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ in Zukunft verstärkt auf die Kommunikation in den sozialen Medien setzen. Neben den bereits bekannten Plattformen wie Instagram, YouTube und Pinterest wird die Kampagne auch auf TikTok vertreten sein. Die Webseite wird ein modernes und übersichtliches Design erhalten und wird auch bequem über Smartphones und Tablets abrufbar sein. Darüber hinaus werden neue Funktionen wie ein Portionsrechner, verbesserte Suchoptionen und eine optimierte Menüführung auf der Webseite verfügbar sein.

Die Blumenhalle auf der Grünen Woche ist der ideale Ort, um die neuen Kampagneninhalte von „Deutschland – Mein Garten.“ zu präsentieren. Mit einer Fläche von über 3.000 Quadratmetern bietet sie ausreichend Platz, um die Vielfalt des Gartenbaus darzustellen. Unter dem Motto „City of colours“ können Besucher eine beeindruckende Farbenpracht mit über 80.000 Blumen, Pflanzen und Gehölzen erleben. Vom 19. bis zum 28. Januar 2024 lädt die Halle in Halle 2.2a der Messe Berlin dazu ein, die Initiative „1000 gute Gründe“ kennenzulernen.

Die diesjährige Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ präsentiert sich auf der Grünen Woche mit neuen Motiven und einem bevorstehenden Relaunch. Die Kampagne hat das Ziel, Verbraucher über die zahlreichen Vorteile von Obst und Gemüse aus Deutschland zu informieren, wie zum Beispiel Frische, Qualität und Umweltfreundlichkeit. Durch den optischen Relaunch und die verstärkte Präsenz in den sozialen Medien soll die Begeisterung für heimische Produkte gesteigert werden. Die moderne Webseite bietet praktische Funktionen wie einen Portionsrechner, neue Suchoptionen und eine optimierte Menüführung. Besucher der Grünen Woche haben die Möglichkeit, in der beeindruckenden Blumenhalle die Vielfalt des Gartenbaus zu entdecken.

Lassen Sie eine Antwort hier