Effiziente Anzeigengestaltung mit Google Ads Editor 2.5

0

Die Version 2.5 des Google Ads Editors ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Werbekampagnen durch eine Vielzahl von Neuerungen. Besonders hervorzuheben sind die breite Übereinstimmung auf Kampagnenebene, die Integration von Suchthemen in Performance Max-Kampagnen und die Unterstützung von Videoansicht-Kampagnen.

Effektivere Anzeigen durch Deep Links und automatisch erstellte Assets

Werbetreibende profitieren von der Version 2.5 des Google Ads Editors, da sie ihre Anzeigen nun noch zielgerichteter und effektiver gestalten können. Durch die Möglichkeit, Deep Links für App-Install-Anzeigen hinzuzufügen und automatisch erstellte Assets in der Anzeigenstärke von responsiven Suchanzeigen zu berücksichtigen, können Anzeigen präziser auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Zielgruppe abgestimmt werden. Die neue Asset-Quelle im Asset-Bericht erleichtert zudem die Unterscheidung zwischen automatisch generierten und selbst bereitgestellten Assets.

Neue kreative Optionen durch erweiterte Discovery-Produktanzeigen mit Videos und längeren Überschriften

Google hat die Discovery-Produktanzeigen um zusätzliche Funktionen erweitert, darunter Videos und längere Überschriften. Dies eröffnet Werbetreibenden neue kreative Möglichkeiten, ihre Anzeigen anzupassen und effektiver zu gestalten. Mit der Unterstützung von In-Feed-Videoanzeigen und einem neuen Textmodus in der Video-Asset-Bibliothek können Werbetreibende nun noch flexibler auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe eingehen und ihre Entdeckungskampagnen sowie responsiven Display-Anzeigen optimieren.

Google Ads Editor unterstützt nun Videoansicht-Kampagnen und verbessertes Targeting

Durch die Einführung einer neuen Kampagneneinstellung für Broad Match Keywords in der Version 2.5 des Google Ads Editors wird die Verwendung von breiten Übereinstimmungen auf Kampagnenebene vereinfacht. Werbetreibende können nun auch Videoansicht-Kampagnen erstellen und von verbesserten Targeting-Optionen für Discovery-Kampagnen profitieren, einschließlich Geräte-Targeting und Gebotsanpassungen. Darüber hinaus ermöglichen die überarbeiteten Markeneinstellungen für Search- und Performance Max-Kampagnen Markeneinschränkungen und -ausschlüsse.

Effiziente Migration und Fehlerbehebung für Dynamic Search Ads-Kampagnen

Mit dem Upgrade-Tool für Dynamic Search Ads-Kampagnen auf Performance Max wird die Migration und Überwachung von Kampagnen zu einem mühelosen Prozess. Nach der Migration hilft das Tool dabei, Fehler in den Kampagnenentwürfen zu erkennen und zu beheben, um eine nahtlose Umsetzung der Empfehlungen zu gewährleisten. Werbetreibende können den Status ihrer Migrationen überwachen und sicherstellen, dass ihre Kampagnen reibungslos funktionieren.

Effektive Werbekampagnen: Neue Funktionen im Google Ads Editor 2.5

Die umfangreichen Updates im Google Ads Editor 2.5 sind ein Beweis für Googles Engagement, die Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern und die Funktionalitäten für Werbetreibende weiterzuentwickeln. Mit den neuen Funktionen ist es nun möglich, Werbekampagnen noch präziser und effektiver zu gestalten. Werbetreibende können ihre Anzeigen gezielter auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abstimmen und somit bessere Ergebnisse erzielen. Diese Neuerungen setzen einen neuen Standard für effektives Online-Marketing und Werbemanagement und unterstreichen Googles Führungsposition in der Branche.

Lassen Sie eine Antwort hier