igus Roadshow: Entdecken Sie smarte Kunststofflösungen für Industrie 4.0

0

Der XXL-Truck von igus ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein beeindruckendes Multitalent. Mit seiner auffälligen orange Lackierung und den weißen Firmen-Logos zieht er alle Blicke auf sich. Doch seine wahre Stärke liegt in seiner Fähigkeit, sich innerhalb einer Stunde in einen vollständig ausgestatteten Messestand mit Dachterrasse zu verwandeln. Unternehmen haben hier die einzigartige Möglichkeit, die gesamte Palette der innovativen Produkte von igus vor Ort zu erleben. Die Präsentationsfläche bietet zahlreiche Regale mit einer großen Auswahl an Produkten, Stehtische und ein großer Monitor für Präsentationen. Besonders beeindruckend ist die Dachterrasse, die einen großartigen Ausblick über das Firmengelände ermöglicht und durch Zaunmodule gesichert ist. Eine Heizung sorgt auch in den Wintermonaten für angenehme Temperaturen.

Echtzeit-Zustandsüberwachung: igus Roadshow präsentiert integrierte Sensorsysteme

Die igus Roadshow ist die ideale Plattform für Unternehmen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich der Industrieproduktivität kennenzulernen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den smarten Kunststofflösungen für das Industrie-4.0-Zeitalter. Durch die Integration von Sensoren ermöglichen Energieketten, Leitungen, Gleit-, Gelenk- und Drehkranzlager sowie Linearführungen eine Echtzeit-Zustandsüberwachung und kostensparende Wartung. Unternehmen können somit ihre Produktivität steigern und von den innovativen Lösungen von igus profitieren.

Ein besonderes Highlight der igus Roadshow ist der ReBeL. Als Low-Cost-Cobot bietet er Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, kostengünstig in die Automation einzusteigen. Mit einem Preis von nur 4.970 Euro in der vollausgestatteten Plug-and-Play-Variante ist er äußerst erschwinglich. Der Roboter besteht größtenteils aus Hochleistungskunststoff, was ihn leicht und langlebig macht. Die Experten von igus stehen den Besuchern beratend zur Seite und unterstützen sie bei der Auswahl und Umsetzung möglicher Anwendungen.

Der neue XXL-Truck von igus ist nicht nur ein auffälliger Hingucker, sondern auch eine mobile Plattform für Unternehmen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich der Hochleistungskunststoffe zu entdecken. Mit seinem auffälligen Design und den weißen Logos von igus zieht der Truck alle Blicke auf sich. Doch der wahre Clou verbirgt sich im Inneren, wo sich innerhalb einer Stunde ein beeindruckender Messestand mit Dachterrasse entfaltet. Unternehmen haben die Möglichkeit, die Bandbreite der innovativen Produkte von igus hautnah zu erleben und von den Vorteilen für ihre Produktivität und Kostenersparnis zu profitieren.

Die Roadshows von igus erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit, da sie eine einzigartige Gelegenheit bieten, zukunftsweisende Technologien kennenzulernen und konkrete Vorteile für den eigenen Betrieb zu entdecken. Mit dem neuen XXL-Truck erweitert igus seine Kapazitäten und ermöglicht es noch mehr Unternehmen, von den erfolgreichen Veranstaltungen zu profitieren und ihre Produktivität zu steigern.

Die igus Roadshow bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Vorzüge der neuesten Innovationen im Bereich der Hochleistungskunststoffe persönlich zu erleben. Durch die Buchung eines Vor-Ort-Termins können Unternehmen die mobile Messe direkt zu sich kommen lassen und die Produkte und Lösungen live in Aktion sehen. Diese einzigartige Erfahrung ermöglicht es Unternehmen, ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken, indem sie die innovativen igus-Produkte in ihre Arbeitsprozesse integrieren.

Der neue XXL-Truck von igus ist ein innovatives Fahrzeug, das speziell für mobile Roadshows in ganz Europa entwickelt wurde. Mit seinem auffälligen Design und den weißen Firmen-Logos zieht er sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Doch das wahre Highlight ist die beeindruckende Transformation: Innerhalb einer Stunde verwandelt sich der 15 Meter lange Lastwagen in einen Messestand mit Dachterrasse. Unternehmen können somit die neuesten Innovationen aus dem Bereich der Hochleistungskunststoffe live erleben und von den Vorteilen für ihre Produktivität und Kostenersparnis profitieren.

Die Roadshow-Flotte von igus wird weiter ausgebaut, um noch mehr Unternehmen die Vorteile der igus Produkte zugänglich zu machen. Durch die Möglichkeit, online Vor-Ort-Termine zu buchen, wird es Interessierten leicht gemacht, die Roadshow live zu erleben und sich von den innovativen Lösungen überzeugen zu lassen. Mit der wachsenden Flotte eröffnen sich noch mehr Chancen, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Hochleistungskunststoffe kennenzulernen und die eigene Produktivität zu steigern.

Lassen Sie eine Antwort hier