dSPACE übernimmt Geschäfte und Mitarbeiter von Fengco in Schweden

0

dSPACE, ein weltweit führender Anbieter von Simulations- und Validierungslösungen für die Automobilindustrie, hat eine eigene Vertriebsgesellschaft in Schweden gegründet. Mit den Standorten in Stockholm und Göteborg übernimmt dSPACE Nordic AB die Geschäfte, Mitarbeiter und Standorte des langjährigen Distributors Fengco. Dieser strategische Schritt ermöglicht es dSPACE, seine Kunden in Schweden noch besser zu unterstützen und ihr umfangreiches Know-how in der Entwicklung von elektrischen, selbstfahrenden und software-definierten Fahrzeugen einzusetzen.

dSPACE stärkt Kundenbetreuung auf dem schwedischen Automotive-Markt

In Schweden, einem bedeutenden europäischen Markt für die Automobilindustrie, hat dSPACE Nordic AB seine eigene Vertriebsgesellschaft gegründet. Mit diesem Schritt möchte dSPACE seinen Kunden in Schweden näher sein und sie bei der Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen in der Automobilbranche unterstützen. Mit umfassender Erfahrung in Simulation und Validierung ist dSPACE in der Lage, individuelle Lösungen anzubieten, die den Kunden bei der Entwicklung und Validierung ihrer Fahrzeuge helfen.

dSPACE Nordic AB: Kontinuität und globale Lösungen durch Zusammenarbeit

dSPACE legt bei der Fortführung und Weiterentwicklung des Geschäfts in Schweden großen Wert auf Kontinuität. Bengt Eriksson, einer der Gründer und derzeitige Geschäftsführer von Fengco, wird auch dSPACE Nordic AB als Managing Director leiten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Experten von dSPACE in Deutschland ist dSPACE Nordic AB in der Lage, sowohl lokale als auch globale Lösungen schnell bereitzustellen. Das Unternehmen wird auch seine Service-Angebote wie Engineering, Training und Support weiter ausbauen, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

dSPACE treibt Internationalisierung voran und verbessert Kundenservice in Schweden

dSPACE stärkt seine internationale Präsenz mit der Gründung von dSPACE Nordic AB in Schweden. Das Unternehmen ist weltweit mit über 2.500 Mitarbeitern vertreten, was eine schnelle Reaktionszeit und einen umfassenden Kundensupport gewährleistet. Die Kunden in Schweden profitieren von der globalen Reichweite von dSPACE und haben Zugang zu einem breiten Spektrum an Fachwissen und innovativen Lösungen, die ihnen dabei helfen, ihre Produkte effizienter und schneller auf den Markt zu bringen.

dSPACE gründet Vertriebsgesellschaft in Schweden zur besseren Kundenunterstützung

Die Gründung von dSPACE Nordic AB in Schweden ist ein bedeutender Schritt für dSPACE, um seine Kunden in Schweden noch effektiver zu unterstützen. Dank der engeren Zusammenarbeit mit den Experten von dSPACE in Deutschland kann dSPACE Nordic AB maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um die komplexen Herausforderungen in der Automobilbranche zu bewältigen. Insbesondere bei der Entwicklung von elektrischen, selbstfahrenden und software-definierten Fahrzeugen ist dSPACE Nordic AB ein kompetenter Partner. Mit seiner globalen Präsenz und seinem umfangreichen Know-how ist dSPACE in der Lage, die Automobilindustrie in Schweden und weltweit bestmöglich zu unterstützen.

Lassen Sie eine Antwort hier