Mehr Platz für Schulungen und Teamwachstum bei Soloplan

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Durch den Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, kann die südafrikanische Niederlassung des deutschen Softwarehauses ihre Expansionspläne in den kommenden Jahren erfolgreich umsetzen.

Neue Büros bieten Platz für Akademien, Schulungen und Wachstum

Mit den neuen Büros in Südafrika eröffnen sich für Soloplan vielfältige Möglichkeiten. Neben ausreichend Platz für die Soloplan Akademien und Kundenschulungen bietet der Umzug auch die Chance, das Team weiter auszubauen. Dadurch können Schulungen und Trainings noch effektiver gestaltet werden, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden bestmöglich zu unterstützen. Die neuen Räumlichkeiten bieten somit die ideale Grundlage für weiteres Wachstum und ermöglichen es dem Unternehmen, seine Kapazitäten zu erweitern.

Gemeinsames Erinnerungsfoto: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten feiern Eröffnung

Nicht nur Kunden und Interessenten, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten waren zur Eröffnungsfeier eingeladen. Dadurch konnte eine beeindruckende Teilnehmerzahl von über 80 Personen erreicht werden. Die Gäste wurden mit zwei Trucks von Kunden sowie einem glamourösen roten Teppich begrüßt. Beim Einlass hatten alle die Möglichkeit, vor einem eigens dafür aufgestellten Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen.

Einblicke und Perspektiven: Programm-Highlights der Soloplan Eröffnungsfeier

Bei der Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika standen sowohl die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung als auch die Logistiksoftware CarLo(R) im Fokus. Die Gäste erhielten einen Rückblick auf vergangene Ereignisse sowie einen informativen Vortrag über die Software. Zudem wurden ihnen bevorstehende Produktneuheiten für das Jahr 2024 präsentiert. Besonders interessant waren die Vorträge von zufriedenen Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Transport Management System CarLo(R) teilten und den anderen Gästen konkrete Ziele und Vorteile aufzeigten.

Kulinarischer Höhepunkt: Bayrische Leckereien für südafrikanische Gäste

Der German Logistics Brunch war ein echtes Highlight für die Teilnehmer, bei dem sie die süddeutsche Kulinarik kennenlernen konnten. Es wurden traditionelle bayrische Spezialitäten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegte Brötchen serviert. Die original deutschen Leckereien wurden von den südafrikanischen Gästen sehr geschätzt.

Eröffnungsfeier mit traditioneller bayrischer Musik in ausgelassener Atmosphäre

Bei der Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika sorgte eine „Oompah Band“ für musikalische Unterhaltung. Die Bandmitglieder traten in traditionellen Lederhosen auf und spielten schwungvolle bayrische Volkslieder. Die mitreißende Musik schuf eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre, die die Gäste zum Mitklatschen und Mitsingen animierte.

Soloplan Büros in Südafrika eröffnet – ein voller Erfolg

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein überaus erfolgreiches Event, das durch spannende Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und produktives Networking geprägt war. Die Veranstaltung war ein wahrer Ausdruck der deutsch-südafrikanischen Freundschaft und markierte einen bedeutenden Schritt für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Gästen und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier