Der Transit Connect PHEV: Elektrisches Fahren für Gewerbetreibende

0

Der Ford Pro Transit Connect der neuen Generation ist ein hochproduktiver Transporter, der zahlreiche moderne Technologien und effiziente Antriebsoptionen für gewerbliche Nutzer bietet. Das neueste Modell, das als Plug-in-Hybrid-Version (PHEV) erhältlich ist, ermöglicht es den Kunden, bis zu 110 Kilometer rein elektrisch zu fahren. Zusätzlich zur großen elektrischen Reichweite können die Batterien des Transit Connects an Gleich- und Wechselstrom-Stationen aufgeladen werden. Dieser Transporter ist die perfekte Lösung für Gewerbetreibende, die nach einer umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Transportlösung suchen.

Flexibilität und Komfort: Das innovative Sitzkonzept des Transit Connect

Der Transit Connect von Ford Pro ist ein Transporter, der sowohl durch seine elektrische Reichweite von bis zu 110 Kilometern als auch durch seine hohe Nutzlast und sein großes Laderaumvolumen überzeugt. Mit einer Nutzlast von 770 Kilogramm und einem Laderaumvolumen von bis zu 3,7 Kubikmetern bietet er genug Platz und Tragfähigkeit für vielfältige gewerbliche Anwendungen. Besonders innovativ ist das revolutionäre Sitzkonzept, das den Van flexibel anpassbar macht.

Umfassendes Serviceangebot und digitales Cockpit im Transit Connect

Mit seinem vernetzten digitalen Cockpit setzt der Ford Transit Connect neue Maßstäbe in Sachen Konnektivität und Bedienkomfort. Die Fahrer haben Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen und Funktionen, die ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Darüber hinaus bietet der Transit Connect eine breite Palette von Fahrassistenzsystemen, die für mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Ford Pro unterstützt seine gewerblichen Kunden zudem mit einem umfassenden Serviceangebot, das von intelligenten Software-Lösungen über Wartungspakete bis hin zu maßgeschneiderten Telematik-Flottenlösungen reicht. Damit können Unternehmen ihre Produktivität steigern und effizienter arbeiten.

Neue Elektrooption: Ford vervollständigt Transporter-Familie mit Transit Connect PHEV

Ford vervollständigt seine elektrifizierte Transporter-Familie mit dem Transit Connect PHEV, der nun das vierte Segment abdeckt. Neben dem Transit Connect sind bereits der E-Transit Courier, der E-Transit und der E-Transit Custom als reine Elektrofahrzeuge erhältlich. Mit dieser umfangreichen Auswahl bietet Ford Pro Gewerbekunden die Möglichkeit, ihre Flotte auf umweltfreundliche und emissionsfreie Transportlösungen umzustellen.

Mit einer Systemleistung von 110 kW (150 PS) und einer beeindruckenden Nutzlast von 770 Kilogramm bietet der Transit Connect PHEV eine leistungsstarke und effiziente Lösung für gewerbliche Nutzer. Seine elektrische Reichweite von bis zu 110 Kilometern ermöglicht es, auch in stark frequentierten Ballungsräumen emissionsfrei zu fahren. Die flexible Lademöglichkeit an DC-Schnellladern und mit dem Onboard-Ladegerät macht das Aufladen des Fahrzeugs einfach und bequem.

Der Ford Pro Transit Connect ist ein Transporter, der speziell für gewerbliche Nutzer entwickelt wurde. Mit seinem fortschrittlichen Plug-in-Hybridantrieb bietet er eine hohe Reichweite von bis zu 110 Kilometern im rein elektrischen Modus. Gewerbetreibende können somit ihre Transportaufgaben in Ballungsräumen umweltfreundlich und kosteneffizient erledigen. Zudem überzeugt der Transit Connect mit einem großzügigen Laderaumvolumen von bis zu 3,7 Kubikmetern und einer erhöhten Nutzlast von 770 Kilogramm.

Lassen Sie eine Antwort hier