Aufgepasst Autofahrer: SenseAuto bringt sechs fortschrittliche Kabinenprodukte zur Auto Shanghai 2023.

0

Die Shanghai International Automobile Industry Exhibition, auch bekannt als „Auto Shanghai 2023“, konzentriert sich in diesem Jahr auf die neuesten Fortschritte in der Automobilindustrie, die durch Technologie vorangetrieben werden. SenseAuto, die Intelligent Vehicle Platform von SenseTime, ist auf der Messe vertreten und stellt ihre Drei-in-Eins-Produktsuite aus „Intelligent Cabin“, „Intelligent Driving“ und „Collaborative Cloud“ vor, die die zukünftige Entwicklung der Automobilindustrie beeinflussen wird.

SenseAuto kooperiert mit fast 30 Modellen für branchenführende Position.

Die Messe war ein großer Erfolg für SenseAuto, das seine neuesten Innovationen im Bereich des intelligenten Fahrens präsentieren konnte. Zu den Highlights gehören eine Full-Stack-Lösung sowie sechs neue Fahrzeuginnenraum-Überwachungsprodukte, die das zukünftige Kabinenerlebnis mit fortschrittlichen Wahrnehmungsfunktionen verbessern sollen. Fast 30 Modelle wurden auf der Veranstaltung vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit SenseAuto hergestellt wurden, was seine Position als Marktführer weiter festigt.

Auf dem Key Tech Forum 2023 betont Prof. Wang Xiaogang, Mitbegründer und Präsident der Intelligent Automobile Group bei SenseTime, die entscheidende Rolle von AGI in der Entwicklung von intelligenten Autos. Insbesondere die Möglichkeit, durch die Schaffung eines „dritten Lebensraums“ im Auto neue Formen der Interaktion zwischen intelligentem Fahren und Fahrgasterlebnissen zu ermöglichen, eröffnet endlose Möglichkeiten für diese Technologie.

Auto Shanghai 2023: Fast 30 Serienmodelle mit SenseAuto-Technologie ausgestattet

SenseAuto hat seine Position als führender Anbieter von Automobiltechnologie im Jahr 2022 erneut unter Beweis gestellt. Die erfolgreiche Auslieferung von SenseAuto Cabin- und SenseAuto Pilot-Produkten an 27 verschiedene Fahrzeugmodelle von führenden OEMs bestätigt ihre Führungsrolle in der Branche. Mit insgesamt mehr als 80 Automodellen von über 30 Automobilunternehmen, die ihre Technologie nutzen, hat SenseAuto den Standard für Automobiltechnologie gesetzt.

Durch erfolgreiche Partnerschaften mit führenden chinesischen Automobilherstellern wie GAC und Neta hat sich SenseAuto im Bereich des intelligenten Fahrens etabliert. Auf der Messe wurde der GAC AION LX Plus vorgestellt, der durch die Nutzung der Surround-BEV-Wahrnehmungstechnologie und der allgemeinen Zielwahrnehmungsfunktionen ein effektives Navigated Driving Assist (NDA)-System bietet.

Mit dem Ziel, den Fahrern extrem sichere, interaktive und personalisierte Erfahrungen zu bieten, hat sich SenseAuto der Entwicklung der einflussreichsten KI-gestützten Plattform in der Automobilindustrie verschrieben. Das NIO ES7-Modell verfügt über Funktionen wie Müdigkeitswarnungen, Gesichtserkennung und Kindersitzüberwachung. Die Genauigkeit der Fahrer-Aufmerksamkeit konnte dank der visuellen KI-Technologie von SenseAuto in schwierigen Szenarien um 47 % erhöht werden.

Auf der ZEEKR X-Modell-Präsentation wurde das bahnbrechende interaktive B-Säulen-System von SenseAuto vorgeführt, das ein berührungsloses Öffnen und Schließen des Fahrzeugs ermöglicht. Zusätzlich wurden Modelle wie der Dongfeng Mengshi 917, der GAC Trumpchi E9, der Emkoo und der M8 Master präsentiert, die modernste Technologien wie das DMS und OMS enthielten.

HiPhi und SenseAuto haben gemeinsam an der Entwicklung von intelligenten Kabinenfunktionen gearbeitet, um den Komfort und die Sicherheit von Fahrzeugen zu verbessern. Der Changan Yida ist mit einem innovativen Gesundheitsmanagement-Produkt von SenseAuto ausgestattet, das die Gesundheitsindikatoren der Passagiere schnell und präzise erkennen kann, um potenzielle Gesundheitsrisiken zu minimieren.

Wohnen unterwegs: Sieben smarte Kabinenfunktionen für das Leben auf Tour

SenseAuto ist auf dem neuesten Stand der Innovationen für den intelligenten Innenraum. Die Multi-Modal-Interaktion ist ein einzigartiges Merkmal, das Sehen, Sprechen und natürliches Sprachverständnis miteinander kombiniert, um eine einfache und intuitive Bedienung zu gewährleisten.

Die Auto Shanghai 2023 bot eine innovative Demo-Kabine von SenseAuto, die eine virtuelle KI-Assistentin hatte, die Gäste begrüßte und zu ihren Sitzen führte. Die Kabine war mit SenseChat ausgestattet, das personalisierte Inhaltsempfehlungen bot, während SenseMirage den Gästen die Möglichkeit gab, ein unterhaltsames Reiseerlebnis zu genießen, indem es mithilfe von AIGC-Technologie verschiedene Arten von Fotos erstellte.

SenseAuto hat auf der Messe sechs neue Funktionen präsentiert, die ihre beeindruckende Sammlung von 29 Funktionen ergänzen. Mit mehr als 10 bahnbrechenden Innovationen hat das Unternehmen gezeigt, dass es führend in der Automobilbranche ist und kontinuierlich bestrebt ist, neue und innovative Wege zu finden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Neue Technologie beschleunigt Produktion von intelligenten Fahrsystemen

Mit der Full-Stack-Lösung von SenseAuto für autonomes Fahren, die Fahren und Parken kombiniert, ist das Unternehmen auf dem Weg zur Revolution der Branche. Der SenseAuto Pilot Entry nutzt Parkkameras für Fahrfunktionen und bietet gleichzeitig eine intelligente Parkfunktion, die Routenführung, Spurverfolgung und Zielparkfunktionen in mehrstöckigen Parkhäusern unterstützt.

SenseNova hat es mit SenseAuto geschafft, die Produktion von Elektrofahrzeugen auf breiter Front im Inland zu realisieren. Hierbei setzt das Unternehmen auf ein innovatives GOP-Wahrnehmungssystem, das sich durch seine hohe Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnet. Dank der branchenweit ersten integrierten End-to-End-Lösung für Wahrnehmung und Entscheidungsintelligenz beim autonomen Fahren, UniAD, ist SenseAuto auch in der Forschung und Entwicklung autonomer Fahrzeugtechnologien ein Vorreiter.

Dank seiner Partnerschaften mit über 30 Automobilherstellern und mehr als 50 Ökosystempartnern weltweit ist SenseAuto ein erfolgreiches Unternehmen. Mit Plänen, seine Technologie in den nächsten Jahren in mehr als 31 Millionen Fahrzeugen zu implementieren, ist SenseAuto ein Pionier im Bereich intelligenter Fahrzeuge. Durch die Nutzung der Fähigkeiten von SenseNova kann das Unternehmen seine Forschungs- und Entwicklungsprozesse sowie die Kommerzialisierung des kollaborativen Fahrens zwischen Mensch und Fahrzeug weiter verbessern und somit einen entscheidenden Beitrag zu einer neuen Ära des Fahrens leisten.

Lassen Sie eine Antwort hier